Animal Hope

Der Verein stellt sich vor:

 

Der Verein animal hope - Verein für Tiere in Not - e.V. wurde von Die Gründerin des TierschutzvereinsFrau Felicia Ruhland und ihrem               Freundeskreis rund um den Gnadenhof im Jahre 1999 gegründet.

Felicia Ruhland ist seit über 25 Jahren aktiv im Tierschutz tätig und setzt seit ihrer Jugend all Ihre   Energie und Zeit zum Schutze der Tiere ein. Ursprünglich existierte nur ihre Tierpension, aber da über die Jahre immer mehr Tiere auf dem Hof geblieben waren, und auch viele Tiere in Not abgegeben wurden oder aus elender Haltung von Felicia und ihren Freunden befreit wurden, wurde es unumgänglich einen eigenen Tierschutzverein mit Gnadenhof zu gründen um die Tierschutzarbeit noch intensiver und auch in einem rechtlich angemessenen Rahmen zu leisten. Seit der Gründung des Vereins kamen immer mehr freiwillige Mitarbeiter hinzu, die auf die eine, oder andere Weise diese Tierschutzarbeit mit ihrer Liebe, Zeit und ihren speziellen Fähigkeiten unterstützen.

 

 

Zurück zur Startseite